Zum Inhalt springen →

Fantasy/Märchenshooting: Workshop vom 28.8.2018

Der nächste Workshop für unsere Mitglieder findet am 28. August in Kappel (SO) statt. Das Thema lautet “Fantasy”.  Für den Workshop suchen wir zwei Models (w) und eine/n MUA auf TFP-Basis.

Für den nächsten Workshop haben wir uns eine mystische Location im Wald ausgesucht. Da drängt sich das Thema Fantasy auf. Auf dem Bildern unten findet ihr einige Impressionen von unserem Testshooting.

Wir suchen zwei Models und eine MUA/Visa für das Shooting, das ganze auf TFP-Basis. Hast Du Interesse als Model/MUA teilzunehmen?  Einfach das untenstehende Formular ausfüllen, wir beantworten gerne jede Anfrage. In unserem Fundus haben wir einige Kleider (Grösse 38 bis 42), Du als Model kannst aber gerne Deine eigenen mitbringen. Bevor wir in den Wald fahren, machen wir uns in einem Fotostudio bereit. Licht und Spiegel sind vorhanden.

Hier ein Beispielfoto von Gavin Hoey:

Beispielbild von Gavon Hoey

Hier nochmals die Daten im Überblick:

Shooting: Fantasy im Wald
Datum: 28. August 2018
Wo: 4616 Kappel
Dauer: 09:00 bis ca. 15:00 Uhr
Art des Shootings: TFP mit Vertrag

Bist Du interessiert? Melde Dich doch einfach unverbindlich bei uns.

Schön, dass Du Dich für eines unserer Shootings interessierst. Bitte beachte:

• Das ausfüllen des Formulars ist unverbindlich, es bestehen weder Rechte noch Pflichten

• Wir speichern die Daten nur für den internen Gebrauch und nur so lange wie unsere Anfragen laufen

• Alle Anfragen werden von uns beantwortet, dies kann allerdings einige Tage dauern

Gerne senden wir Dir eine Zu- oder Absage. Im falle einer Zusage erhältst Du von uns einen FTP-Vertrag, den wir gerne spätestens am Tag des Shootings zurück haben möchten. Falls Du mit allem einverstanden bist, darfst Du gerne die unterstehenden Felder ausfüllen.

Veröffentlicht in Workshops

1. Roman Roman

Der Workshop musste leider aufgrund des Wetters abgesagt werden. Wir danken allen für Ihr Verständnis.
      Viele Grüsse